Ger O'Donnell

9. Mai 2021
19.00 Uhr

Findet als virtuelles Konzert statt.

 

Webseite: Ger O'Donnell auf Soundcloud

Sänger und Multi-Instrumentalist aus Irland

Die Tournee des irischen Sängers und Multiinstrumentalisten Ger O’Donnell, der eigentlich am 9. Mai ein Konzert bei uns im Noris Folkclub hätte spielen sollen, ist aufgrund der aktuellen Umstände abgesagt worden. Wir haben daher jetzt ein virtuelles Konzert auf die Beine gestellt, zu dem wir euch herzlich einladen möchten! Hier die Infos:

Ger O’Donnell aus Limerick im Westen Irlands überzeugt mit dem markanten Klang seiner Stimme und seiner technischen Versiertheit und Virtuosität an verschiedenen Instrumenten. Sein unverwechselbarer kraftvoller Gesangs- und Instrumentalstil hat ihm in der Szene viel Beachtung und Lob eingebracht. Ger O‘Donnell interpretiert Folk auf einzigartige Weise, mal puristisch, mal gewürzt mit Jazz-, Pop- und Soulelementen. Internationale Bekanntheit erlangte er mit Solo-Auftritten und Kooperationen mit einigen der besten Musikgrößen der Szene.

Bei seiner „virtuellen Tournee“ wird Ger von Maria Ryan, einer fantastischen Sängerin und Geigerin, begleitet.

In diesem Kurzvideo erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack.

Wie funktioniert die „virtuelle Tour“? Eigentlich ganz einfach:
Für alle Veranstaltungsorte dieser virtuellen Tournee gibt es ein individuelles Video mit Ankündigung, Konzert und Interview. Tickets sind für eine Ticketspende in Höhe von € 10 pro Person (wenn ihr mehr spenden möchtet, würden wir uns natürlich sehr freuen) erhältlich.
Für die Veranstaltung im Noris Folkclub könnt ihr diese Ticketspende über diesen Link entrichten.

Am Tag des Konzerts, also am 9. Mai 2021, erhaltet ihr um 18 Uhr von Ger O’Donnell den YouTube-Link zum Konzert an die eMail-Adresse, von der eure Ticketspende kam. Das Konzert könnt ihr euch dann in der gemütlichen Atmosphäre eures Wohnzimmers anschauen, praktisch zur gleichen Zeit ab 19 Uhr, wie es auch „live“ statt gefunden hätte. (Solltet ihr an diesem Tag keine Zeit haben, so könnt ihr euch das Konzert natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.)

Wichtig ist, dass der Link zum Konzert nicht an Dritte weitergegeben oder veröffentlicht werden darf.

Das für den 09.05.21 geplante Live-Konzert müssen wir nun auf den Herbst 2023 verlegen.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!